Hamburg Juni 2016

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 00:00

Hamburg Juni 2016

Beitrag von Admin »

Im Rahmen der Tour zu den Störtebeker-Festspielen ins Ralswiek trafen sich 11 Wohnmobilbesatzungen am Sonntag 12.06.2016 in Hamburg—Stellplatz Elbe-Bunthaus—Moorwerder Hauptdeich 33, Hamburg.

Mit dem Wirt auf dem Stellplatz konnte vereinbart werden, das wir gemeinsam das Europameisterschaftsspiel der deutschen Mannschaft im Lokal sehen konnten.
Nicht nur für die deutsche Mannschaft ein gelungener Auftakt sondern auch für die ORMC-Mitglieder und -Anwärter.

Am Montag fuhren einige Mitglieder mit dem Fahrrad nach Hamburg. Der größte Teil nahm jedoch die Bus-/Bahnverbindung in Anspruch.
Die Radfahrer-Crew radelte u.a. um die Alster. Diese Strecke wurde auch während einer Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus befahren.

Dabei entstanden diese Bilder, aufgenommen aus dem fahrenden Bus:

DSCN2365.JPG
DSCN2366.JPG
DSCN2367.JPG
DSCN2368.JPG
DSCN2369.JPG
DSCN2370.JPG
DSCN2371.JPG
DSCN2372.JPG
DSCN2373.JPG
DSCN2374.JPG
DSCN2375.JPG
DSCN2377.JPG
DSCN2378.JPG
DSCN2379.JPG
DSCN2380.JPG
DSCN2381.JPG
DSCN2382.JPG

Nach Beendigung der Stadtrundfahrt wurde das Bus-/Bahnticket noch für einen Besuch der Landungsbrücken genutzt.

Bus-/Bahn- und Radfahrer trafen gegen späten Nachmittag erschöpft wieder am Stellplatz ein.

Leider mußte eine Wohnmobilbesatzung uns schon am Montag verlassen.
Mit besten Genesungswünschen wurde diese Besatzung am Morgen verabschiedet. Schade, aber leider nicht zu ändern.

Mit 10 Mobilen ging es dann am Dienstag 14.06.2016 nach Stralsund, Werftstr.9, 18439 Stralsund.

Hier geht es weiter mit dem Bericht zum nächsten Ziel: Stralsund
Antworten