Bitte nur Registrierungen von norddeutschen Reisemobilisten, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind.

Über uns: app.php/ueber-uns

Bad Zwischenahn - 27. - 29.1.2017

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 00:00

Bad Zwischenahn - 27. - 29.1.2017

Beitrag von Admin » Sonntag 29. Januar 2017, 14:40

Die erste Gruppenreise 2017 führte nach Bad Zwischenahn.
5 Mobile trafen am Freitagnachmittag auf dem Stellplatz ein.

Für den Abend war für uns ein Tisch in einem Lokal gebucht. Zu dem Termin um 18.00 Uhr kamen dann noch Hannelore und Fritz hinzu.
Groß war die Freude, Hannelore nach ihrem Kuraufenthalt genesen wieder zu sehen.

Bis in den späten Abend hinein wurde ausgiebig diskutiert.

Hier ein paar Bilder der Runde:

2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827

Am Samstag gab es dann zum Frühstück leckere, aber etwas kleine Brötchen

2819

Das war aber nicht weiter schlimm, da für den Nachmittag eine Wanderung nach Dreibergen zum kuchenessen und kaffeetrinken angesagt war
und für den Abend dann ein anderes Lokal reserviert war. Die Witterung im Januar läßt ein verweilen vor den Fahrzeugen ja noch nicht zu.

Über Kalorienmangel brauchen wir nicht klagen *ROFL*

2828 2829 2830

So ging dann ein Wochenende wie im Fluge vorbei. Alle Teilnehmer waren von demTreffen begeistert. Bad Zwischenahn ist auch in der Winterzeit ein lohneswertes Ziel, zumal die "Reiseleitung" :D auch ein hervorragendes Wetter "bestellt" hatte.
Da paßt auch die Abkürzung des Gruppennamens: RMGO = Reisen mit guter Organisation mg

Danke an Gerhard für die Vorplanung und danke an alleTeilnehmer für dieses harmonische Treffen.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 00:00

Bad Zwischenahn - 27. - 29.1.2017

Beitrag von Admin » Samstag 4. Februar 2017, 20:04

Petra hat noch ein paar Fotos zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Sie schreibt u.a.
...auch wir waren begeistert!!!! Von allem!!! Hat uns richtig gut gefallen.
Unsere Mobile auf dem Platz
2831 2833

Die ruhende Ausflugs-Schiffahrt
2832

Während der Wanderung
2834

Hier kehrten wir ein und genossen leckeren Kuchen und Kaffee
2835

Die Zufahrt zum Stellplatz nebst Preisliste und Kassenautomat
2836 2837 2838

Antworten