Seite 1 von 1

Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2018, 18:19
von Admin
Für das Wochenende vom 23. bis 25. Februar 2018 war super Wetter vorhergesagt, so dass wir kurzfristig eine Reise nach Bad Zwischenahn angesetzt haben. Diese Idee hatten offenbar etliche Reisemobilisten, denn der Stellplatz war für die Jahreszeit gut besucht.
Wir fanden einen schönen sonnigen Platz:

Selbst dem Elch war es offenbar kalt geworden und er wärmte sich mit einem Schal:

Das Zwischenahner Meer war zumindest am Freitag ein wenig zugefroren. Da paßt das Gedicht: "Der See hat eine Haut bekommen...."

Am Samstag war der Wind etwas stärker geworden und die Eispracht wurde schnell zerstört.
Die immer noch hart gefrorenen Wege um das Meer führten uns bei einer Radtour in den Fährkroog Dreibergen

Nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal erfreute uns das Grünkohlessen in der Pfanne serviert:

Ein paar Bilder findet ihr auf meiner Homepage: https://www.seewolfpk.de/viewtopic.php?f=263&t=1388