Reise nach Bremen zum Weihnachtsmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 00:00

Reise nach Bremen zum Weihnachtsmarkt

Beitrag von Admin »

Wieder zum 1. Adventswochenende führten wir eine Gruppenreise nach Bremen durch.
Teilgenommen hatten 6 Fahrzeugbesatzungen. Kurzfristig mussten 3 Besatzungen absagen.

Der Stellplatz am Kuhhirten macht ab diesem Jahr leider keinerlei Reservierungen mehr.
Am Donnerstag konnten 5 Besatzungen schon problemlos anreisen. Für die am Freitag nachreisende Besatzung (Donnerstag wegen techn. Defekt nicht möglich gewesen) konnten wir eine Ausnahmeregelung mit dem Betreiber erreichen. Gegen 20€ Pfand durften wir mit einem Kegel am Freitagmorgen einen freien Platz für diesen Tag sperren.

Wie immer ging es am Freitag zum Weihnachtsmarkt, wobei klar war, das wir dort als Gruppe nicht zusammenbleiben werden. Schon im Schnoorviertel wurden unterschiedliche Geschäfte besichtigt.
Für 17.00 Uhr war aber ein gemeinsames Treffen auf dem Stellplatz vereinbart.
Das frostige Wetter bot sich nicht an, um auf dem Platz vor den Mobilen eine "Glühweinrunde" zu starten.
Kurzentschlossen durften wir die "Brötchenbude" des Platzes für uns nutzen. Danke an den Betreiber, der leider in diesem Jahr selber keinen Glühweinausschank anbot.

Am Samstag unternahmen noch einige Teilnehmer einen weiteren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Um 17.30 Uhr ging es dann gemeinsam zum Essen und Schrottwichteln beim Restaurant "Der Kuhhirte".
Das Schrottwichteln war wieder mal eine gelungene und lustige Aktion.
Hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
IMG-20231203-WA0003.jpg
IMG-20231203-WA0004.jpg
IMG-20231203-WA0005.jpg
IMG-20231203-WA0006.jpg
IMG-20231203-WA0007.jpg
IMG-20231203-WA0008.jpg
IMG-20231203-WA0009.jpg
IMG-20231203-WA0010.jpg
Antworten